KONTAKT NitroSport

RÜCKGABERECHT

Ist die gelieferte Ware mangelhaft, oder tritt eine Verspätung der Lieferung von mehr als zwei Wochen auf, ohne dass dies vorher dem Kunden mitgeteilt wurde, so hat dieser ein Recht auf Rücktritt aus dem Kaufvertrag.Wir möchten, dass unsere Kunden zufrieden mit dem Einkauf bei www.nitrosport.ch (Marke der Edelmann Group GmbH) sind Rücksendungen ohne vorheriges Einverständnis werden jedoch nicht angenommen.

Retouren zum Umtausch oder zur Gutschrift können nur in ungebrauchtem, einwandfreiem Zustand und in Originalverpackung akzeptiert werden. Die Rücksendung hat innert 14 Tagen zu erfolgen. Bei Rücksendungen trägt der Käufer das Porto. UMTAUSCH Der Kunde muss den/die Artikel zurückschicken, die Rückerstattung anfordern und anschließend eine neue Bestellung aufgeben.

Rücksendungen mit Originalrechnung an folgende Adresse:

Nitrosport
Jakob-Stämpfli-Strasse 116
2502 Biel/Bienne

RÜCKSENDUNGEN

Wir bearbeiten unsere Retouren so schnell wie möglich. Wir überprüfen die zurückgeschickten Waren und leiten dann die Erstattung des Kaufpreises in die Wege. Bitte gedulde dich hier etwa 7 – 14 Werktage. 

Nach Überprüfung deiner Retoure überweisen wir dir den Erstattungsbetrag auf dem Zahlungsweg zurück, den du auch bei deinem Einkauf verwendet hast.

Alternativ können wir dir auch über den Erstattungsbetrag einen Gutschein für unseren Shop ausstellen. 

Wenn du 10 Tage nachdem du dein Paket retourniert hast noch keine Rückzahlung erhalten hast, kannst du dich gerne bei uns erkundigen unter [email protected]

©2021 Edelmann Group GmbH alle Rechte vorbehalten